Schamanen-Trommeln

Danke für das große Interesse an meinen Trommeln. Ich bin mit Aufträgen ausgelastet und kann aus Zeitgründen nur in Ausnahmefällen individuelle Aufträge annehmen kann. Diese sind mit längeren Wartezeiten verbunden.   Anfragen an: kayo-matu@web.de oder über das Kontaktformular.

Trommeln ist der kleinste gemeinsame Nenner aller Völker. Die Trommel verbindet uns mit dem Herzschlag von Mutter Erde; die Erde ist unsere Heimat und der Trommelrhythmus bringt uns wieder in Kontakt mit ihr. Schnell fühlen wir uns getragen, geborgen und angenommen – Ein tiefes Gefühl von „Zuhause“ ist spürbar. Der Klang der Trommel geht tief ins Bewusstsein und erreicht Ebenen da, wo die menschliche Sprache keine Resonanz mehr findet.   Aus „Geist & Magie hinter der Trommel“ ©Kayo-Matú 2009



Bei den Beispielfotos handelt es sich um absolute Einzelstücke, wodurch eine genaue Replikation nicht möglich ist. Auf Anfrage kann ein ähnliches, persönliches Stück hergestellt stellen.





#Sonnenrad-Batik / #SunWheel / #Sonnenbatik by Kayo-Matú (verkauft)




 


Auftragsarbeit – verkauft



Neue Spann-Art
„Die einarmigen Baumwesen“ 
 


Initiations Trommel 35 cm


Dezente Tönung


Kleine „weise Alte“ 


 – Blue Velvet – 


Little cool woman in a black dress😎 With just fine 2,7“ x 13“ beautiful tall and the velvety walk of a big black cat
– Kleine coole Frau im schwarzen Kleid – Mit nur 35cm Größe, aber dem samtigen Gang einer schwarzen Großkatze – (Zum 11:11 Portal geboren)



Manche mögen das Schlichte, um ihre Bemalung zu gegebener Zeit selbst aufzubringen

Die „Einarmigen Baumwesen“


 

©Sonnen-Batik
©SonnenBatik Trommel


Ziegenhaut – Natürliche Maserung



Persönliche Anfertigung

Sonnen-Batik ©Kayo-Matú

 

Elch-Trommel /Uralte Seele

 

Sonnen-Batik ©Kayo-Matú 2016

Sonnenbatik ©Kayo-Matú

 

 

 

©SonnenmusterTrommel

 

Copyright ©2011 Kayo-Matú/Heike Trenck 

 Alle Inhalte sind sowohl rechtlich als auch energetisch geschützt