Neue Songs/Videos

Verbindung mit Deiner Trommel

Viele haben die Kraft einer Trommel vielleicht schon mal gespürt – Trotzdem liegen uralte Weisheiten und Rätsel hinter dem Gebrauch der Trommel. – Erfahre, wie man mit der Trommel arbeitet und lasse Dich von mir in die Geheimnisse und Magie hinter der Trommel im Gebrauch als Zeremonie- & Ritual-Kraftwerkzeug einweisen.

 

Karsilama – 9/8 Rhythmus

Rhythmus-Variationen mit Kayo-Matú
Karsilama – Orientalischer 9/8 Rhythmus

Rhythmus-Training – Spüren von Raum und Zeit – Timing und Präzision ist die Voraussetzung um in den Groove eines Rhythmus zu kommen. Das Fühlen der langen Phasen in der Pulsation fasziniert mich unglaublich und lässt für mich darin Raum und Zeit spürbar werden. Empfehlung mit Kopfhörer oder guten Boxen hören!

 

Rhythmustraining -Malfouf & Chiftetelli in Kombination

Ungerader Rhythmus in 7/8 – Mit Eigenimprovisation 2018

Ein alter Kelten Song – Mai 2017

Probe Dezember 2016 Kayo-Matú 

Konzert 30.10.2016 im KulturBahnhof in Puderbach 



Rahmentrommel-Workshop 05.11.2016

Framedrum-Workshop vom 20.08.2016

„Inanna“ –  Rahmentrommel-Probe 19.7.16 -Song D´Scheya

Kuate leno leno mahote – infinite sun

Kayo-Matú Blues – experimentell

Spontane Jamsession mit Vincenzo/ Möhnesee-Messe

 O`LONGO der Gefiederte – Ein Lied der Flöte selbst

 Ya ó He – Persönlicher Kraftgesang

Neue Doppel-Bass-Flöte  „Anca-Hatun“

Latin – Indianische Doppelflöte im Latin Rhythmus

Ehyeh Ashar Ehyeh – Die ICH BIN KRAFT

Cauquita – Joik

Yayo Banda´h – Dulcimer