Termine 2024

Einführung in die alte Kunst des Trommelbaus

„Der Klang der Trommel ist eine universelle Sprache, die in sich weder verdreht, noch missverstanden werden kann. Denn sie berührt uns da, wo unsere menschliche Sprache keine Resonanz mehr findet.“  ©Kayo-Matú 2013 – Zitat von Kayo-Matú aus „Geist & Magie hinter der Trommel“


Liebe Trommelbau-Interessenten,

vielen Dank für Euer Interesse. Ich freue mich über die große Nachfrage und das positive Feedback.

Leider sind jetzt schon alle Termine bis Oktober 24 ausgebucht. Ich bitte um Verständnis für diese Situation. Gerne hätte ich Euch alle in meinem Kurs begrüßt, aber die Warteliste ist voll und die begrenzten Plätze werden fairerweise nach der Interessentenliste in der chronologischen Reihenfolge vergeben.

Wenn Ihr weiterhin an dem Kurs interessiert seid, könnt Ihr Euch gerne auf die Warteliste setzen lassen. Ich informiere Euch dann, sobald ein Platz frei wird oder neue Termine festgelegt werden. Ich hoffe, Euch bald in meinem Kurs begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe
Eure Kayo

Bei Interesse bitte anfragen:  Kontakt/Anfrage: kayo-matu@web.de


März 2024
30./31.03.2024      (Alle Plätze sind vergeben) Vielen Dank ♥ 
1. Tag: Der reine Trommelbau
2. Tag: Verbinde Dich mit Deiner Trommel


April 2024
20./21.04.2024      (Alle Plätze sind vergeben) Vielen Dank ♥ 
1. Tag: Der reine Trommelbau
2. Tag: Verbinde Dich mit Deiner Trommel


Mai 2024
18./19.05.2024      (Alle Plätze sind vergeben) Vielen Dank ♥ 
1. Tag: Der reine Trommelbau
2. Tag: Verbinde Dich mit Deiner Trommel


Juni 2024
15./16.06.2024      (Alle Plätze sind vergeben) Vielen Dank ♥ 
1. Tag: Der reine Trommelbau
2. Tag: Verbinde Dich mit Deiner Trommel


September 2024
14./15.09.2024      (Alle Plätze sind vergeben) Vielen Dank ♥ 
1. Tag: Der reine Trommelbau
2. Tag: Verbinde Dich mit Deiner Trommel


Oktober 2024
05./06.10.2024      (Alle Plätze sind vergeben) Vielen Dank ♥ 
1. Tag: Der reine Trommelbau
2. Tag: Verbinde Dich mit Deiner Trommel