10 Jahre TROMMELBAU

K800 IMG 9263a in 10 Jahre TROMMELBAU

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Handwerkskunst des schamanisch/indianischen Trommelbaus, sowie …..

der Durchführung von Trommelbau-Workshops und Rahmentrommel Basis Kurse wirkt Kayo-Matú mit ihrer Arbeit und Musik wie eine Brücke, die die uralte Verbindung von Rhythmus, Spiritualität und Frauenstärke wieder in Erinnerung ruft.  Ihren breiten Erfahrungsschatz rund um die Schamanentrommel gibt sie in ihren einzigartigen Trommelbau-Workshops weiter. Mittlerweile verbindet sie langjährige Beziehungen mit begeisterten Klienten aus aller Welt.


Kayo-Matú : „Zu trommeln ist für mich wie `Leben aus der Urform schöpfen´ – Es belebt gleichzeitig Körper, Geist und Seele. In all den Jahren sind bereits so viele Kayo-Matú Trommeln in die Welt hinaus gegangen, dass ich keine genaue Zahl mehr nennen kann. Teils sind die Trommeln in zahlreichen Workshops durch die Teilnehmer selbst entstanden oder sehr viele Spezialanfertigungen durch meine Hände im Eigenbau“.


Mehr über Kayo-Matú findest Du hier


Copyright ©2011 Kayo-Matú/Heike Trenck 

 Alle Inhalte sind sowohl rechtlich als auch energetisch geschützt!