Finde Deinen Kraftgesang

Ein indianischer Medizinmann sagt, das jeder Mensch von Geburt an sein eigenes Seelenlied im Herzen trägt. Dieses Lied begleitet den Menschen sein Leben lang


Die Stimme

In jedem Mensch wohnt eine verborgene, innere Kraft, es ist die Essenz seiner gesamten Persönlichkeit. Diese Kraft befindet sich in der Stimme, messbar als Frequenz und hörbar als klingender Ton. Wenn wir singen, machen wir viel mehr als das. Wenn wir unsere Stimme öffnen, sorgen wir dafür, dass sich eine starke, innere schöpferische Kraft ausbreitet, die uns und den Zuhörer mit der eigenen inneren Anbindung und dem Moment in Kontakt bringt. Die Stimme ist so einzigartig wie der menschliche Fingerabdruck. Durch sie offenbart sich unser ganzes Wesen. Wenn wir die Kraft unserer Stimme finden und damit unseren eigenen Klang/Ton aktivieren, eröffnen sich faszinierende Ebenen, durch die mit einer bisher nicht gekannten Leichtigkeit und Klarheit beruhigende Melodien, Rhythmen, archaische Worte und andere wohlwollende Klänge fließen.


Worum geht es in diesem Seminar genau?

In diesem Workshop widmen wir uns ganz unserer Stimme, dem Kehle-Chakra und dem damit unmittelbar verbundenen Alta Mayor-Nacken Chakra. Alles was wir über das „richtige Singen“ gelernt haben werden wir loslassen und öffnen damit das Tor zu unserer inneren Stimme. Zahlreiche Klang- & Körperübungen mit Stimme, Trommel und Rassel, eine schamanische Reise zum Wächter/In der Ur-Stimme, werden diesen Tag sicher interessant gestalten. So begeben wir uns auf eine spannende Reise zu dem eigenen Ton, dem eigenen Lied, unserem Heil- Medizin- oder Kraftgesang oder der eigenen Melodie in unserem Herzen. Auch werden wir uns mir der Frage beschäftigen, warum wir uns nicht trauen zu singen.


Was ist intuitives Singen?

Beim intuitiven Singen geht es darum zu erleben, wie die eigene Stimme selbst zum Instrument wird, durch das Melodien, Töne und archaische Wortsilben aus dem Moment heraus ihren Weg nach Außen finden. Diese Töne oder auch Melodien können tiefe Ur-Schichten in uns selbst und bei anderen berühren, die uns mit unserem Ursprung verbinden.


Voraussetzungen: KEINE – Offenheit gegenüber dem schamanischen Weg wäre von Vorteil – Dies ist KEIN Stimmbildungs-Kurs!

Bitte habt keine Angst oder Scham vor dem Singen. Es sind keine besonderen Voraussetzungen nötig. Ich unterstütze jeden und ich bin fest davon überzeugt, dass jeder, der sich innerlich für sich selbst öffnet, auch seine Wesens-Melodie  finden kann. 

Uhrzeit: 10:30 – 16:00 Uhr
Gebühr: 
Datum/Ort:   Siehe Termine

Der Kurs findet ab 10 Personen statt


Kleiner Ausschnitt aus einem Kurs 2016.  Übung: „Vokaltönen über das Alta Mayor Chakra“  

 


Kontakt & Kursanfrage
kayo-matu@live.deCropped-cropped-IMG 1036-2-Kopie1 Fotor in Finde Deinen Kraftgesang


Copyright ©2011 Kayo-Matú/Heike Trenck 

 Alle Inhalte sind sowohl rechtlich als auch energetisch geschützt