Als Frauen die Trommler waren

Ein spirituelles Erleben im Rhythmus

 Rahmentrommel Basis-Kurs für Beginnerinnen 


In diesem Kurs führe ich Euch mit einer einfachen Notation Stück für Stück in die Kunst des Rahmentrommelns ein. Der Kurs richtet sich an Beginner und an alle, die die Grundbasis im Rahmentrommeln nochmal auffrischen und festigen möchten.

Ein spirituelles Erleben im Rhythmus
Inspiriert durch Layne Redmond und meine Lehrerin Miranda Rondeau verbinde ich die Vision, die uralte Verbindung von Rhythmus, Spiritualität und Frauenstärke wieder in Erinnerung zu rufen. Älteste Funde mit Darstellungen auf Stelen und Tonscherben belegen, dass das rituelle und sakrale Trommeln mit der Rahmentrommel, bereits in prähistorischen Zeiten, vor allem von Frauen ausgeführt wurde.

Mit meiner selbst entwickelten Lehrmethode führe ich Dich Schritt für Schritt in die Kunst des Rahmentrommelns ein. Sehr beliebt ist mein authentischer und intuitiver Unterrichtsstil, wodurch jeder Teilnehmer gefühlvoll inspiriert und motiviert wird. Dadurch eröffnet sich leicht verständlich für jeden ein faszinierender Weg in die Rhythmus- & Perkussionwelt. 

Ich komme gerne auch in Eure Region – Freue mich auf Eure Anfrage

Personenzahl:  Max. 10 Personen  
Zeit:         ……….. 11:00 – 15:00 Uhr
Gebühr:    
Ort:          ……….. 56305 Puderbach
Termin: …………Neuer Termin ist in Planung


Es gibt genügend Leihinstrumente vor Ort – Wer eine eigene Rahmentrommel hat, bitte mitbringen (keine Schamanentrommel!) 


Kontakt & Kursanfrage
kayo-matu@live.deCropped-IMG 1036-2-Kopie1-150x150 in Als Frauen die Trommler waren